Geboren ist er in St.Wendel im Saarland. Früh trieb es ihn jedoch in die Ferne, da er das professionelle Kochen erlernen wollte. Doch als Unruhegeist brach er nach einem Jahr die Lehre ab. Er geht erneut wieder in die Schule und erlangt das Fachabitur. Mit der Vermittlung von Versicherungen verdient er seinen Lebensunterhalt. Diese Art des Geldverdienens liegt ihm nicht. Auch ein Versuch, sich als Heilpädagoge zu verwirklichen, scheiterte daran, dass gleich zu Beginn der Ausbildung, die Schule schließt. Für ihn ein Zeichen, das zu machen, was er will - erstmal was Anderes. Es zieht ihn hinaus in die Großstadt München. Er jobbt, fährt Taxi und lernt so alle Winkel von München, aber auch viele interessante Menschen kennen. Als begeisterter Maler und Zeichner entdeckt er das Schnellzeichnen für sich. Durch seine vielen Kontakte landete er bei Fernandos Magic Service. Er tourt mit Ihnen als Charly Chaplin und als Michael Jackson durch die Kleinkunstbühnen Europas. Nach dieser spannenden Zeit begann er mit Wandmalerei und Illusionsmalerei. Man kann diese Kunstwerke heute in vielen Hotels innerhalb von Deutschland bewundern. Naheliegend sind hier die Kunstwerke an Häuserfassaden in seiner Heimatstadt in St.Wendel und dem Parkhotel in Weiskirchen. Im Februar 2014 gründet Klaus Riefer die Kunst und Werbeagentur Klaus Riefer Art Design.

Klaus Riefer Art Design

 

Kunst und Werbeagentur

Balduinstrasse 6

66606 St.Wendel

 

Event Galerie

Balduinstrasse 6

66606 St.Wendel

 

Inhaber:

Mark und Ruschel GbR

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

T. 06851 - 9399 - 704

 

Inhaber:

Mark und Ruschel GbR

Balduinstrasse 6

66606 St.Wendel

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

 

 

 

 

 

Website Design by

Andreas Ruschel

Stefan Mark

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KlausRiefer Art Design